2 Minuten Lesedauer
Martijn Merkx (EU Dealer Service Manager), Robert Priest (EU Sales Director) und Rogier Lenderink (EU Dealer Marketing Manager)
i

Service und Schulungen

Sram stockt Personal für Händler-Programme auf

Mit verschiedenen Programmen, wie z.B. Dealer Service Direct (DSD) , sucht Sram seit einigen Jahren den direkten Draht zu den Fachhandelskunden. Diesen Weg will der Komponentenanbieter auch in Zukunft konsequent weitergehen und hat dafür zusätzliches Personal engagiert. Neu im Team ist

Rogier Lenderink, der das neu aufgesetzte Dealer Excitement Program, auf den Weg bringen und führen soll. Darin sollen die Erfahrungen aus Serviceleistungen und Weiterbildungsmaßnahmen mit der letzten beiden Jahren, bei denen europaweit mehr als 2500 Fachhändler eingebunden waren (9000 Händler waren insgesamt bei DSD registriert), genutzt und in zusätzlichen Programmen umgemünzt werden. Eines dieser neuen Programme wird das Dealer Excitement Program sein.
Lenderink bringt Erfahrungen aus Sportbrillen-Industrie mit und hat mit international führenden Marken zusammengearbeitet.

6. Februar 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sram Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Sram Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login