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Stadthelm
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Prominenz macht mit

Stadthelm: Unterstützung für Präventionskampagne

Die Kampagne „Setz auf den Stadthelm“ bekommt prominente Unterstützung: Ab sofort sind auf den Aktions-Plakaten, die beteiligte Stadthelm-Händler beim

Außendienst des Projekt-Partners Abus kostenlos bestellen können, verschiedene prominente Freizeitradler, Extremsportler, aber auch Fachkräfte aus der Medizin abgebildet. Sie teilen dort ihre persönlichen Erfahrungen und Argumente für den Stadthelm mit. Auf den Plakaten findet man zudem, verschiedenste Motivationen und Motive, manche haben regionalen Bezug, andere sind bundesweit einsetzbar.
Unter www.stadthelm.de stehen die Plakate ab sofort zur Ansicht und als druckfähige Dateien zum Download zur Verfügung. Stadthelm-Händler können die Plakate ab sofort kostenfrei über den ABUS-Außendienst bestellen.
Der Stadthelm wurde im Jahr 2011 in Berlin gestartet und ist mittlerweile in über 60 Städten und Regionen zu haben. Mit jedem gekauften Helm kommen der Kinderneurologie-Hilfe 5 EUR als Spende zugute.

16. August 2013 von Jürgen Wetzstein

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