2 Minuten Lesedauer
Neue Optionen zur Leistungsmessung.
i

Leistungsmessung:

Stages Cycling schickt neuen Marketing-Director ins Rennen

Der Spezialist für Leistungsmessung Stages Cycling meldet einen branchenerfahrenen Neuzugang als Global Marketing Director. Demnach steht künftig

Sean Coffey an der Marketing-Spitze des Unternehmens. Coffey war zuletzt als Category Manager bei Helmanbieter Bell und lange Zeit für die Zubehöranbieter Ritchey und Easton tätig.
Er übernimmt damit die Aufgaben von Matt Pacocha, der mit seiner neugegründeten Beratungsfirma SEND Strategy Ltd. weiterhin mit Stages Cycling zusammenarbeiten wird.

Stages hatte kürzlich mit dem Modell Power LR eine neue Option für Sportler vorgestellt, die eine beidseitige Leistungsmessung wünschen (velobiz.de berichtete) .

25. Januar 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Stages Cycling Europe
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login