2 Minuten Lesedauer
Steve Boehmke
i

Führungsrolle angetreten

Steve Boehmke stellt sich neuer Herausforderung im Marketing

Steve Boehmke hat seine Marketing-Expertise schon vielen renommierten Fahrradunternehmen bereitgestellt. Jetzt hat er eine neue Herausforderung angetreten.

Zu seinen früheren Stationen zählen Marken wie Shimano, RockShox, Giant Bicycles oder Red Bull. Seit 1. März laufen alle Marketingfäden von ACT Lab ( https://act-lab.com ) bei Steve Boehmke zusammen. Er verantwortet künftig alle Marketing-Aktivitäten für die Labore und Testeinrichtungen von ACT in den USA, Taiwan, China, Vietnam und Europa.

„Ich habe mich sehr gefreut, als Boehmke an uns herangetreten ist, um diese leitende Marketingposition zu besetzen", sagt John Bogler, Präsident und CEO von ACT. "Wir haben bei Shimano zusammengearbeitet, und er hat seither Marken im Livestyle-Bereich aufgewertet. Wir freuen uns darauf, seine Kreativität zu nutzen, um ACT zu neuen Höhen im Bereich Produktsicherheit und Konformitätstests auf der ganzen Welt zu führen."

Zu seiner neuen Herausforderung sagt Boehmke: „Sicherheit und Einhaltung von Vorschriften klingt vielleicht nicht nach dem aufregendsten Teil unseres Geschäfts, aber ohne sie könnte die Actionsportbranche nicht gedeihen und wachsen. ACT arbeitet mit einigen der besten und klügsten Köpfe zusammen, und ich freue mich darauf, dies der Branche und der Welt zu vermitteln."

3. März 2022 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login