2 Minuten Lesedauer

Neues Engagement

Storck Bicycle unterstützt US Frauen Radteam Vanderkitten

Storck Bicycle USA und das in Amerika sehr bekannte Frauen Elite Team Vanderkitten Racing haben ein mehrjähriges gemeinsames Engagement, beginnend ab Anfang 2009, bekannt gegeben. „Unser Team freut sich über eine

eine erstklassige Saison 2008 und blickt mit großem Optimismus in die Zukunft. Auch, da das Team im nächsten Jahr auf neuen erstklassigen Storck Rennrädern noch erfolgreicher sein wird“, meint Robin Zellner, Team Manager des Vanderkitten Racing Teams.

“Wir freuen uns sehr darüber, mit dem Team Vanderkitten einen erstklassigen Partner mit guter Reputation gefunden zu haben. Eine Partnerschaft, die für Händler wie Endkunden einen Benefit liefern wird“, sagt Dave Göppner, Leiter Marketing bei Hawley, exklusiver Storck Distributor USA.

Das Vanderkitten Racing Team wurde 2007 gegründet und beendete die Saison 2008 mit einem 1. Platz bei der USA Kriterien Serie. Das Team hat in kürzester Zeit die Herzen der Fans gewonnen und blickt zufrieden auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurück. Für das kommende Jahr plant Robin Zellner, „Vanderkitten Club Teams“ in diversen, über die gesamten USA verteilten Städten zu gründen. Der Hauptsponsor Vanderkitten gestaltet und produziert Radtrikots und Lifestyle Kleidung für „woman who kick ass“, die über den Fachhandel und Hawley direkt bezogen werden kann.

25. November 2008 von Pressemitteilung
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login