2 Minuten Lesedauer
Sven Mack
i

Wechsel in Müllheim

Sven Mack schlüpft in neue Führungsrolle bei der Hostettler GmbH

Bei der zur Schweizer Hostettler Group gehörenden Hostettler GmbH mit Sitz in Müllheim ist es zu einem Führungswechsel gekommen. Eine besondere Rolle kommt dabei Sven Mack zu.

Firmensitz in Müllheim

Offiziell seit 15. Februar ist Mack neuer Geschäftsführer der Hostettler GmbH. Er übernimmt damit sämtliche Aufgaben von Andreas Greil, der per Ende März 2022 auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt.

Sven Mack selbst gehört bereits seit 2014 zur Hostettler group. Damals verkaufte er die von ihm gegründete und erfolgreich aufgebaute Sports Nut GmbH mit Sitz in Tübingen an die Hostettler Group. Seit 2016 leitet Sven Mack auch die in Berlin ansässige Hoco online GmbH velobiz.de berichtete .

„Die neue Herausforderung in der Motorradbranche reizt mich. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der Hostettler Gmbh den Kurs des Unternehmens zukunftsorientiert zu gestalten und umzusetzen", sagt Sven Mack zu seiner neuen Aufgabe.

Auch Peter Hostettler, Miteigentümer der Hostettler Group, zeigt sich erfreut: "Ich bin überzeugt, dass wir mit Sven Mack die perfekte Lösung für die Geschäftsführung der Hostettler Gmbh gefunden haben. Mit ihm wird es uns gelingen, die Welten des Motorrads und des Fahrrads optimal zu verbinden und die Synergien der drei in Deutschland ansässigen Firmen zu nutzen."

Die Hostettler GmbH konzentriert sich auf den Vertrieb eines breiten Vollsortiments für den europäischen Motorrad- und Scooter-Fachhandel.

16. März 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Hostettler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login