2 Minuten Lesedauer

Anmeldung ab sofort geöffnet:

TAIPEI CYCLE d&i awards geht in die neunte Runde

Als Design- und Innovationspreis der wichtigsten asiatischen Fahrradmesse besitzt der TAIPEI CYCLE d&i award eine besondere Strahlkraft nicht nur in der taiwanischen Fahrradindustrie. Ab sofort können Unternehmen der Fahrradbranche ihre Neuheiten und Innovationen für 2021 einreichen. Übrigens unabhängig davon, ob sie Aussteller der Taipei Cycle Show im kommenden März sind.

In diesem Jahr musste die Taipei Cycle Show als einer der international wichtigsten Messetermine der Fahrradbranche Corona-bedingt abgesagt werden. Für 2021 sieht die gegenwärtige Planung von Messeveranstalter Taitra nun eine neue Auflage der Fahrradmesse in der taiwanischen Hauptstadt vom 3. bis 6. März vor. Und damit auch eine neue Auflage des von IF-Design organsierten d&i Awards, zu dem Unternehmen ihre Neuheiten ab sofort und noch bis 14. Dezember 2020 unter https://ifworlddesignguide.com/our-awards/professional-awards/taipei-cycle-d-and-i-awards anmelden können.

In diesem Jahr wurde der d&i Award übrigens trotz Absage der Taipei Cycle Show durchgeführt. Die prämierten Produkte werden seit dem Frühjahr in einem virtuellen Messepavillion ausgestellt.

25. August 2020 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Taitra
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login