2 Minuten Lesedauer
Jo Beckendorff (links) und Tom Kavanegh (rechts) produzieren künftig auch Tagesausgaben auf der Taipei Cycle Show. In der Mitte: Andrea Wu (Taitra), Lih-Fen Her (Bureau of Foreign Affairs, Taiwan), Rebecca Lee (Taitra)
i

Premiere im kommenden Jahr

Taipei Cycle Show: KB Media produziert Tagesausgaben

Auf der Eurobike ist KB Media bereits seit zwei Jahren mit den englischsprachigen Eurobike Show Daily (ESD) unterwegs. Jetzt dürfen die Macher von KB Media auch auf der nächsten Taipei Cycle Show ran. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, sei der Vertrag

mit der Taitra, Organisator der Taipei-Cycle-Show, jüngst unterzeichnet worden. Bislang war die japanische Cycle-Press für die Produktion der Tagesausgaben in Taipei zuständig. Cycle-Press zeichnet sich jedoch weiterhin für die Vormesse-Ausgabe verantwortlich.

Hinter KB Media stehen die beiden Branchenjournalisten Tom Kavanagh und Jo Beckendorff. Mehr Infos zum neuen Projekt gibt es demnächst auf der Website von KB Media unter www.bikeshowdaily.com .

19. November 2009 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login