2 Minuten Lesedauer

Vollprofis, Amateure und Hobbybiker

Team Craft-Rocky Mountain sucht neue Mitglieder

(Pressemitteilung Bike Action) Unter dem Motto „Love the Ride“ gehen Bekleidungsspezialist Craft und die Bike-Schmiede Rocky Mountain in das zweite gemeinsame Jahr als "CRAFT–ROCKY MOUNTAIN"-Team. Beide Marken formierten 2009 eine neue Mannschaft, welche mit einem ganz besonderen Konzept aufwartet. Sie besteht nicht exklusiv aus Vollprofis, sondern auch aus engagierten Amateuren und Hobby-Bikern. Die Suche nach Teammitgliedern für 2011 ist nun eröffnet. Was ist das Besondere am MTB-Team "CRAFT–ROCKY MOUNTAIN"?

Drei „Abteilungen“ bilden eine Mannschaft aus authentischen Sportlern, die das Biken mit sportlichem Ehrgeiz, aber vor allem mit viel Leidenschaft und jeder Menge Spaß ausüben. Für das Team werden ab sofort Mitglieder gesucht, die die beiden Marken gebührend vertreten.

Pros: Die Race-„Abteilung“ des CRAFT – ROCKY MOUNTAIN Team steht bereits fest. Zu Ihr gehören die Profibiker Carsten Bresser, Pia Sundstedt, Daniel Gathof und Volker Ordowski sowie die Abfahrer Mario Lenzen und Dennis Stratmann, die schon 2009 und 2010 erfolgreich auf den Rennstrecken Europas unterwegs waren.

Experts: Eine Gruppe aus rund zehn schnellen Racern, die durch ihre Leistung, aber auch durch ihr außergewöhnliches Engagement und der Begeisterung für den Sport überzeugen.

Friends: Bis zu 30 Biker und Bikerinnen werden gesucht, die gerne an Rennen und Festivals teilnehmen, bei denen aber vor allem Teamgeist, ein erlebnisreiches Miteinander und der Spaß im Vordergrund stehen. Marathon-Cracks, Freerider, Alpencrosser, echte Typen und Geschichtenerzähler werden mit Stolz das CRAFT – ROCKY MOUNTAIN Jersey tragen. Hier wird der Bike Spirit gelebt und zelebriert, eben „Love the Ride“.

Um ein gemeinsames Auftreten zu gewährleisten, wird das Design von Trikot, Bike und Helm „abteilungsübergreifend“ identisch sein. Die Sponsoring-Pakete für die Teammitglieder sind gestaffelt. Die Experts und Friends bekommen zu unterschiedlichen Paketpreisen Bike, Bekleidung, Support und Vergünstigungen bei Rennen oder Events sowie diverse Angebote und Sonderpreise.

Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2010. Bis dahin solltest Du spätestens Deine aussagekräftige Bewerbung für die Experts oder die Friends an info@craft-rocky-mountain.com abgeschickt haben. Hier auch alle Infos zu den Race-Paketen. Die Bewerbung sollte neben Fotos und Deiner Bike-Vita auch Informationen über Deinen Einstellung, Deine Motivation und Dein Engagement enthalten. Am besten du packst das alles in eine nicht allzu große PDF Datei.

15. September 2010 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

BIKEACTION Fahrradhandelsgesellschaft mbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login