2 Minuten Lesedauer
i

Für Rockster Air 2

Teufel und Deuter setzen Partnerschaft fort

Teufel und Deuter haben in der Vergangenheit schon bei Rucksäcken oder Taschen kooperiert. Das neue Produkt ist eine Ergänzung für einen neuen Teufel-Lautsprecher.

Der Rockster Air 2 ist ein großer und leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher, der seit wenigen Wochen sein Vorgängermodell auf dem Markt ablöst. Der mobile Lautsprecher lässt sich nun mit einem Produkt aus der Kooperation mit Deuter ergänzen. Der Deuter x Teufel Rockster Air 2 Backpack macht den Transport des 14 Kilogramm schweren Lautsprechers möglichst komfortabel. Er kann ab sofort für 119,99 Euro im Teufel-Webshop bestellt werden. Der Rucksack ist PFAS-frei beschichtet und wird mit 100 % recyceltem Bluesign-Hauptmaterial produziert.

Sebastian Langner, Head of Individual Sales bei Deuter, erläutert die Zusammenarbeit. „Bei Deuter liegt unser Fokus stets auf dem Tragekomfort. Insbesondere bei schweren Lasten ist es entscheidend, nicht nur ausreichende Polsterungen an den richtigen Stellen zu bieten, sondern auch eine zuverlässige Lastübertragung sicherzustellen – und genau darum geht es bei diesem Projekt. Durch unsere Partnerschaft mit Teufel konnten wir unser Fachwissen aus dem Outdoor-Bereich einbringen und gemeinsam eine mobile Lösung für den ROCKSTER AIR 2 entwickeln. Wir sind stolz darauf, Teil dieser strategischen Kooperation zu sein und unser Know-how für ein einzigartiges Produkt einzusetzen.“

24. August 2023 von Sebastian Gengenbach
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login