2 Minuten Lesedauer
Thorsten Lewandowski
i

PR- und Kommunikationsspezialist

Thorsten Lewandowski kündigt Abschied von Canyon Bicycles an

Nach viereinhalb Jahren verlässt Thorsten Lewandowski den Koblenzer Fahrradhersteller.

Der früherer Fahrradjournalist, der zudem fast sieben Jahre lang bei der Merida & Centurion Germany GmbH tätig war, kündigte soeben seinen Abschied aus Koblenz für Ende Juni an. Dabei lässt er durchblicken, dass seine neue berufliche Herausforderung wohl weiterhin in der Fahrradbranche liegen wird. Schon ab Anfang Juli will er sich von neuer Stelle melden.

Bei Canyon war Lewandowski als Global Communications Manager tätig und oftmals erster Ansprechpartner für Medienschaffende, wenn es um Themen rund um das Koblenzer Unternehmen ging. Die Kommunikationsabteilung in Koblenz ist weiterhin stark besetzt mit Florian Weber (Team Manager International Marketing), Julian Öncü (Market Manager DACH) und Meike Stärke (Global Corporate Communications).

15. Juni 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Canyon Bicycles GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login