2 Minuten Lesedauer

Design-Agentur tritt an

Time Bicycles schiebt neue Projekte an

Mit der Übernahme durch die Cardinal Cycling Group wurde bei Carbon-Spezialist Time Bicycles ein neues Kapitel aufgeschlagen. Neue Projekte werden jetzt in Angriff genommen.

Seit dem Verkauf durch die französische Rossignol-Gruppe liegt der Bereich Carbonrahmen in den Händen der Cardinal Cycling Group. Im gleichen Atemzug wurde das Pedal- und Zubehörgeschäft von Time an den amerikanischen Wettbewerber Sram veräußert velobiz.de berichtete .

Kreativer Input

Für die Weiterentwicklung der Carbonrahmen hat Time Bicycles jetzt mit Conductor einen neuen Partner gefunden. Die Kreativagentur wird global als Design-, Marken- und Content-Agentur für den Carbon-Spezialisten tätig sein. In Zusammenarbeit mit dem branchenerfahrenen Kreativdirektor Jordan Hukee, will man sich im Laufe des nächsten Jahres auf Produktverbesserungen und Neueinführungen konzentrieren.
„Die Marke Time ist durchsetzt von Innovation, Geschichte, technischer Exzellenz und Kreativität. Wir haben Conductor als unseren Partner ausgewählt, wegen der herausragenden Erfolgsbilanz, dem tiefgehenden Wissen über den Radsport und der Leidenschaft für Kreativität", sagt Tony Karklins, Co-Chief Executive Officer bei Time Bicycles.

21. Juni 2021 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login