2 Minuten Lesedauer
Jan Skutnik ist Sales-Manager für X-Bionic.
i

Team vergrößert

TP-Sports stärkt Vertriebsauftritt von X-Bionic und X-Socks

Die Münchner Vertriebs- und Marketingagentur TP Sports ist seit letztem Frühjahr exklusiver Vertreiber der Schweizer Funktionsmarken X-Bionic und X-Socks in Deutschland (velobiz.de berichtete) . Das Unternehmen hat für diese Aufgabe soeben das Deutschland-Team vergrößert.

Jan Skutnik ist Sales-Manager für X-Bionic.Marketing-Managerin Maike NiehoffDaniel Mühlbacher

Ziel ist es, ein deutschlandweites Vertriebsteam aufzubauen. Im nord- und westdeutschen Raum ist Thorge Wiedbrauk von der gleichnamigen Agentur für den Vertrieb als Subagent verantwortlich. Zum Jahreswechsel hat zudem Christian von Heemskerck den Vertrieb für die Bundesländer Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz ebenfalls als Subagent übernommen.

Bereits seit letztem Jahr bei TP Sports als Country-Manager fungiert Jan Skutnik, der neben X-Bionic und X-Socks zudem mitverantwortlich für die Bikemarke Triple2 ist, die sich ebenfalls im TP-Portfolio befindet.

Auch in Österreich wurde das Vertriebsnetz von TP Sports erweitert. Hier betreut künftig Daniel Mühlbacher von der Agentur „Move Mountain“ die Marke Triple2. Und auch im Münchner Büro gab es in den letzten Monaten Neuzugänge. U.a. wurde Maike Niehoff eingestellt, die als Marketingmanagerin alle Aktivitäten im Bereich Marketing und PR übernommen hat.

TP Sports verantwortet neben den Bike-relevanten Marken X-Bionic, X-Socks und Triple2 noch die Sport-Anbieter Colmar, North Sails und State of Elevenate.

17. Januar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

TP Sports GmbH & Co.KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
X-Technology Swiss R&D AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login