2 Minuten Lesedauer
OEM und Handelspartner trafen sich in Bad Nauheim
i

Für OEM- und Handelskunden

TranzX: Zweitägiges Partner-Event in Bad Nauheim

Komponenten- und Antriebshersteller lud zu einem zweitägigen Partner-Event in sein Europäisches Service Center nach Bad Nauheim. Die Veranstaltung ist Teil einer neuen Service-Initiative, die das Unternehmen Anfang des Jahres gestartet hat. Insgesamt kamen mehr als

OEM und Handelspartner trafen sich in Bad NauheimOEM und Handelspartner trafen sich in Bad Nauheim

70 ausgewählte OEM-Vertreter aus ganz Deutschland zu diesem Partner-Event. Ihnen wurde ein abwechslungsreiches und informatives Programm geboten. Zu Beginn der Veranstaltung wurde das moderne Europäische Service Center präsentiert, welches das Unternehmen in den vergangenen Monaten bezogen hat. Neben verschiedenen Präsentationen und Workshops erhielten die Teilnehmer einen exklusiven Einblick in die neuesten Produkte und Technologien des taiwanesischen Herstellers. Zu den präsentierten Produkten zählten neben den neuesten E-Bike Innovationen auch Produkte aus dem Komponentenbereich, wie die TranzX Antishock Technologie. Die Teilnehmer konnten die Produkte von TranzX vor Ort einem Praxistest unterziehen. Dazu gehörte auch die Erkundung der Umgebung des Kurorts auf E-Bikes bei einer Fahrt auf den Johannisberg.

Für George S. Pascal, Geschäftsführer von JD Europe Componentes GmbH haben Veranstaltung wie das Partner Event eine wichtige Funktion: „Eine enge und zuverlässige Beziehung zu Handelspartnern und unseren OEM-Kunden ist für uns unerlässlich. Wir von TranzX arbeiten kontinuierlich an der Optimierung interner Prozesse und Qualitätsstandards unserer Produkte sowie an einem umfassenden Service für unsere Kunden. Ein regelmäßiger Austausch mit unseren Partnern ist dafür von großer Bedeutung.“

24. November 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JD Europe Components GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login