2 Minuten Lesedauer
Neu im Vertriebsteam bei Trelock:
i

Seit 1. August

Trelock mit weiterem Neuzugang in der Vertriebsmannschaft

Fahrradschloss-, Display- und Leuchtenhersteller Trelock hat sich mit einem branchenerfahrenen Vertriebsspezialisten verstärkt. Der Neuzugang wird das Team um Vertriebsleiter Ralf Barthel vor allem im Bereich internationale Kunden und Projektgeschäft unterstützen.

Neu im Team in Münster ist seit Anfang August Stuart Norquoy. Der 47-Jährige kommt vom Schaltungshersteller Nuvinci, bei dem er zuletzt als Retail Development Manager tätig war. Weitere Stationen waren Kettler und Hartje, wo er im Außendienst unterwegs war.

Erst vor kurzem hatte Trelock mit Katrin Dröge eine neue Brandmanagerin und mit Julius Tenschert einen neuen Gebietsmanager für den Osten Deutschlands präsentiert (velobiz.de berichtete) .

7. August 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login