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TÜV Rheinland führte eine Umfrage unter Wertgarantie-Kunden durch.
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Gutes Zeugnis

TÜV Rheinland bewertet Service-Leistungen von Wertgarantie

Im Oktober befragte der unabhängige Dienstleister in einer repräsentativen Stichprobe Wertgarantie-Kunden aus den Bereichen Rad, Braune und Weiße Ware sowie Kommunikation zu ihrer Zufriedenheit mit dem Kundenservice. Mit dem Ergebnis ist Wertgarantie zufrieden.

Auf einer Schulnotenskala bewerten die Kunden die Serviceleistungen von Wertgarantie mit einer Durchschnittsnote von 1,65, das ist eine kleine Steigerung zum Vorjahr. Zudem: Über 96 Prozent der Befragten halten Wertgarantie für „sehr zuverlässig“ bzw. „zuverlässig“. In Sachen Kompetenz bewerten nahezu 95 Prozent der Kunden Wertgarantie als „sehr kompetent“ bzw. „kompetent“.

In der Telefonbefragung, die der TÜV Rheinland durchführte, standen insbesondere die Themen Zuverlässigkeit, Kompetenz, Freundlichkeit und Gesamtzufriedenheit im Fokus.

Erkenntnisse und Verbesserungsvorschläge der Kunden aus der TÜV-Stichprobe würden direkt aufgenommen, heißt es von Wertgarantie: Henning Jauns, Bereichsleiter Kundendienst bei Wertgarantie, sagt: „Beispielhaft ist der Wunsch nach mehr Transparenz der Verträge: Hier stehen unsere Abteilungen im fachlichen Austausch, um es für die Kunden und Partner noch einfacher zu gestalten“.

6. November 2017 von Jürgen Wetzstein

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