2 Minuten Lesedauer
Hannes Harasser
i

Für Süddeutschland und Österreich

Unterstützung im Vertrieb für die Marken Panther und Göricke

Ein neuer Mitarbeiter ist künftig im Vertriebsteam für die Marken Panther und Göricke unterwegs. Die Aufgaben des Neuzugangs aus Österreich ist,

den Aufbau der beiden Marken in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich zu unterstützen. Hannes Harasser wird dabei E-Bike-Schulungen durchführen, Hausmessen der jeweiligen Partner unterstützen und Fachhändler beraten.

Nach der Teilnahme an einem polytechnischen Lehrgang besuchte Hannes Harasser die Berufsschule und machte im Jahr 2007 seinen Abschluss als EDV Techniker. Diesen Beruf übte er aber nicht aus, sondern orientierte sich lieber an seinem Hobby, dem Sport: Der leidenschaftliche Skilangläufer und ehemalige Profisportler war nach seinem Abschluss als Bike-Guide in den Tiroler Bergen tätig und legte dabei jeden Tag rund 50 bis 60 Kilometer auf dem Sattel zurück.

Seiner neuen Aufgabe bei den Pantherwerken sieht Hannes Harasser mit Freude entgegen: „Als begeisterter Radfahrer bin ich froh, nun auch beruflich so nah an meinem Hobby zu sein. Ich freue mich darauf, für Panther und Göricke in meiner Heimat unterwegs zu sein."

17. Januar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Panther International GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login