2 Minuten Lesedauer
Jürgen Cappell: Neuer kaufmännischer Geschäftsführer
i

Für den kaufmännischen Bereich

Uvex Sports Group macht die Geschäftsführung wieder komplett

Bei der Uvex Sports Group wurde die Position des kaufmännischen Geschäftsführers neu besetzt. Die Nachfolge von Kurt Jugl hat vor wenigen Tagen

Jürgen Cappell angetreten. Sein Vorgänger hatte vor kurzem nach über zehn Jahren „im gegenseitigen Einvernehmen mit der Konzernleitung“ das Unternehmen verlassen.

Der neue kaufmännische Geschäftsführer erfügt über 15 Jahre kaufmännische Expertise: Von 1996 bis 2002 war er bei der Siemens AG in Nürnberg und von 2002 bis 2011 bei der Pfleiderer AG in Neumarkt tätig. Dort war er verantwortlich für die kaufmännischen Zentralbereiche im Konzern und wechselte im Jahr 2007 ins operative Geschäft als CFO und kfm. Geschäftsführer der Pfleiderer Holzwerkstoffe GmbH, Business Center Westeuropa.

21. November 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

UVEX SPORTS GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login