2 Minuten Lesedauer
Uwe Bienfeld (links) mit Oliver Hensche
i

Bei Giant Deutschland

Uwe Bienefeld feiert sein 30-jähriges Betriebsjubiläum

Die Giant Deutschland GmbH feierte im März 2023 ein ganz besonderes Jubiläum: Uwe Bienefeld begeht dort sein 30-jähriges Betriebsjubiläum.

Bereits 1986 absolvierte er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Fa. Heinz Kirbach GmbH in Neuss. 1991 erfolgte der Wechsel zur Fa. Georg Noll Werkzeugmaschinen GmbH. Der Eintritt in die Giant Deutschland GmbH erfolgte zum 01.03.1993 in der Service-Abteilung. Zum 01.06.1993 wechselte er in den Vertriebsinnendienst und schließlich 1995 in den Vertriebsaußendienst. Seitdem ist Uwe fester Teil des Gebietsleiter-Teams und kann auf einen unglaublichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. 1997 absolvierte Uwe Bienefeld eine Weiterbildung zum Marketing-Fachwirt.

Oliver Hensche, Geschäftsführer GIANT Deutschland: „Das 30-jährige Jubiläum von Uwe Bienefeld macht mich auf zweierlei Weise stolz: Erstens, dass Uwe mehr als die Hälfte seines Lebens seine Arbeitskraft als Mitarbeiter und seine Hingabe mit uns teilt und zweitens, dass wir über drei Dekaden hinweg ein attraktiver, fairer und stabiler Arbeitgeber auch in turbulentesten Zeiten sind. Das gesamte Giant Deutschland Team verneigt sich vor dieser Lebensleistung, der jahrzehntelangen Loyalität und der ungebrochenen Begeisterung für die Marke und dem, wofür wir stehen.“
Uwe Bienefeld: „Es erfüllt mich mit großer Freude, dass ich über die Dauer von 30 Jahren fester Teil des Giant Deutschland Teams bin und meine Arbeit und meine Person über so viele Jahre wertgeschätzt wird. Ich kann mir aus meiner Sicht keinen besseren Arbeitgeber und sowie Kolleginnen und Kollegen wünschen. Ich bedanke mich darüber hinaus bei all unseren Kund:innen und Partner:innen, die auch mir so viele Jahre lang vertrauen.“

27. März 2023 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login