2 Minuten Lesedauer
Van Moof betreibt weltweit einige Brandstores.
i

Dritte E-Bike-Generation rollt an

Van Moof besetzt zwei Management-Positionen neu

Vor dem Start der neuen E-Bike-Generation "S3" und "X3" am 21. April gibt sich der niederländische Hersteller van Moof noch recht geheimnisvoll. Kein Geheimnis sind hingegen zwei neue Manager, die das Team der Niederländer seit wenigen Wochen verstärken.

Van Moof betreibt weltweit einige Brandstores.Noch sind die Details für die neue E-Bike-Generation sehr vage.

Noch verrät Van Moof nur wenige Details zu den neuen E-Bike-Modellen, die am Dienstag auf digitalem Wege einem großen Publikum erstmals vorgestellt werden. Sicher ist bislang nur, dass man mit beiden Modellen unter der 2000 EUR-Grenze bleibt und gleichzeitig einige technische Neuerungen bieten will.

Zwei Neuzugänge

Seit wenigen Wochen in Diensten von Van Moof sind zwei Neuzugänge auf wichtigen Positionen: Pascal Duval übernimmt die neu geschaffene Stelle des Chief Commercial Officers. Duval war zuvor für die Modemarken Asos und G-Star RAW tätig und konnte dabei für seine Arbeit laut Van Moof auch einige Auszeichnungen einfahren.
Zudem neu an Bord bei Van Moof ist Frank Goovaerts als neuer COO. Er soll die schnelle Expansion der Marke fortführen. Goovaerts hat einen Hintergrund im Bereich Private Equity und hat hier Start-up-Unternehmen begleitet. Zuletzt war er als COO für Sungevity Europe tätig, einem Unternehmen in der Solarbranche.

17. April 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Vanmoof B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login