2 Minuten Lesedauer
Der branchenerfahrene Neuzugaenge schickt Van Raam in Deutschland ins Vertriebsrennen.
i

Premiere für den Spezialradhersteller

Van Raam schickt drei Accuntmanager in Deutschland ins Rennen

Spezialradanbieter Van Raam setzt beim Ausbau des Händlernetz in Deutschland erstmals auf Accountmanager vor Ort. Dafür hat das Unternehmen drei erfahrene Vertriebsmitarbeiter ins Boot geholt.

Martin SchroedterLothar HoermannMatthias Heun

Mit den drei neuen Mitarbeitern sichern sich die Niederländer eine gute Portion Branchen- und Vertriebs-Knowhow. Sie sollen laut Ronald Ruesink, kaufmännischer Direktor dafür sorgen, die Position der Marke Van Raam im Markt weiter zu verstärken und neben der guten Auffindbarkeit und Präsenz im Internet ihr ein Gesicht und regelmäßigen Kontakt zu geben.

Neu in den Regionen Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen sowie Bremen und Hamburg als Ansprechpartner für den Fachhandel unterwegs ist Martin Schroedter. Er bringt 16 Jahre Spezialfahrrad-Erfahrung bei der Pfiff Vertriebs GmbH bzw. Pfau-Tec mit. Dort hatte sich Schroedter nach langen Jahren im vergangenen Sommer verabschiedet velobiz.de berichtete

Bereits seit 1992 ist Mathias Heun in der Fahrradbranche unterwegs, u.a. für Hartje. Für Van Raam betreut er künftig die Gebiete Nord-Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und auch Sachsen und Thüringen.
Nach 30 Jahren in der Branche und mit knapp sieben Jahren Erfahrung bei Draisin-Dreirädern, unterstützt mit Lothar Hörmann ein weiterer Profi das Team von Van Raam. Der begeisterte Radfahrer bereist künftig sein neues Gebiet Süd-Bayern und Baden-Württemberg.

12. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Van Raam BV
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login