2 Minuten Lesedauer
Die Lager mit der Kollektion für 2019 sind voll.
i

Wiener Faltrad-Spezialist

Vello hat seine Lager für 2019 gefüllt

Nach der offiziellen Markteinführung seiner faltbaren und leichten E-Bikes im Frühjahr 2018 ist der Wiener Faltradspezialist Vello bereits jetzt bereit für die Lieferung der 2019-Modelle. Und noch eine Neuigkeit gibt es aus Wien zu berichten.

Die Lager mit der Kollektion für 2019 sind voll.Das ist der neue Vello Manufaktur-Showroom mitten in Wien.Das E-Bike von Vello.

Sämtliche Modelle mit und ohne E-Antrieb seien bereits auf Lager und können ab sofort ausgeliefert werden, heißt es aus Wien. Die erst kürzlich auf der Eurobike vorgestellte Titan-Linie stehe ebenfalls bis zum Ende des Jahres für die Überstellung an den Fachhandel bereit. „Unser wichtigstes Ziel für die nahe Zukunft ist, unser Händlernetz vor allem in Deutschland, aber auch international zu verdichten. Grundlegend dafür ist, den Lagerbestand frühzeitig zu füllen, um die Lieferbarkeit zu garantieren“, so Gründer und Entwickler Valentin Vodev, der neben Valerie Wolff die Geschäftsführung verantwortet.

Erst im Oktober wurde der Vello Manufaktur-Showroom im Herzen der Stadt eröffnet. Im Rahmen der Vienna Design Week wurde dieser in Kooperation mit der Radkompetenz Österreich eingeweiht. Künftig sollen in der Wiener Reinprechtsdorfer Str. 58-60 sowohl die Vello Falträder als auch die Ideen für neue intermodale Mobilitätslösungen entstehen.

21. November 2018 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

Vello GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login