2 Minuten Lesedauer
www.velosizer.de
i

Vertriebspartnerschaft mit Großhändler

Velosizer: Neue Station vermisst Kunden in Sekundenschnelle

Die Suche nach der richtigen Rahmengeometrie ist im Verkaufsalltag oft ungenau oder umständlich: Mit dem Velosizer steht seit kurzem dem Fachhandel ein neues Mess-System zur Verfügung, das unkompliziert funktioniert und innerhalb kürzester Zeit wichtige Daten zur Bestimmungen der richtigen Rahmenhöhe und Rahmengeometrie liefert. Für den Vertrieb schicken die Velosizer-Macher mit dem Großhändler

www.velosizer.deDer Kunde kann die Messung selbst durchführenDer Kunde kann die Messung selbst durchführenVerschiedene Farbvarianten sind möglich

Hartje einen gewichtigen Partner ins Rennen.

Als einen wichtigen Vorteil nennt der Anbieter, dass der Verkäufer während des Messvorgangs dem Kunden nicht zu nahe treten braucht. Das System ist einfach zu bedienen, so dass der Kunden selbst die entsprechenden Messvorgänge durchführen kann. Mit nur einer Messung zeigt der Velosizer www.velosizer.de die richtige Rahmenhöhe an. Zudem werden weitere Körpermaße, die für die perfekte Radgeometrie notwendig sind, ermittelt. „Der Velosizer bringt Ihnen einen Vorsprung gegenüber dem Internethandel. Denn dort misst der Kunde selbst oder gar nicht, was ungute Folgen haben kann“, sagt Micha Gotthardt von Velosizer.
Der Velosizer wird in einer Standardvariante angeboten, kann aber auch nach individuellen Bedürfnissen zusammengestellt werden. Zudem sind fünf verschiedene Farbvarianten wählbar.

18. März 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login