2 Minuten Lesedauer
Verabschiedet sich in den verdienten Ruhestand: Eberhard Beez.
i

Staffelübergabe bei Sports Nut:

Verkaufsleiter Eberhard Beez wechselt in den Ruhestand

Nach über 30 Jahren in der Fahrradbranche wird Eberhard Beez Mitte des Jahres 2019 in den Ruhestand wechseln. Die Nachfolge des langjährigen Verkaufsleiters bei der Sports Nut GmbH ist bereits geregelt. Schon ab der Eurobike 2018 wird diese Position von

Verabschiedet sich in den verdienten Ruhestand: Eberhard Beez.Tritt die Nachfolger von Eberhard Beez an: Jochen Baumann

Jochen Baumann, einem langjährigen Außendienst-Mitarbeiter der Sports Nut GmbH in Tübingen übernommen. Eberhard Beez wird den Wechsel in der Verkaufsleitung als Head of Sales bis zu seiner Pensionierung begleiten und das Vertriebsteam weiter unterstützen.

Der neue Verkaufsleiter ist diplomierter Sportwissenschaftler und bereiste ab 2006 für die Hostettler GmbH Norddeutschland, Berlin und Teile der Neuen Bundesländer. Seit 2010 ist er verantwortlich für das Gebiet Bayern, welches er seit 2014 für die Sports Nut GmbH betreut.

Zu seinem Nachfolger sagt Beez, der seit dem Jahr 2005 bei der Hostettler Group tätig ist und nach über 30 Jahren in der Fahrradbranche seinem Ruhestand mit „einem lachenden und einem weinenden Auge“ entgegensieht, wie es in einer Unternehmensmitteilung heißt: „Jochen ist Profi und kennt die Handelslandschaft in Deutschland bestens. Seine hohe Affinität zum Radsport als aktiver Biker und seine Produktkenntnis sind beim Handel und bei uns im Hause sehr geschätzt“.

Sven Mack, Geschäftsführer der Sports Nut GmbH, ergänzt: „Die Möglichkeit, diese sehr wichtige Stelle des Vertriebsleiters mit einem sehr kompetenten und geschätzten internen Mitarbeiter besetzen zu können, erfreut mich sehr. Durch die frühzeitige Übergabe und den optimalen Know-How Transfer in der Zeit bis Mitte nächsten Jahres, werden wir unseren Kunden weiterhin die bestmögliche Unterstützung und Service bieten können.“

7. Juni 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login