2 Minuten Lesedauer
Händlertreffen in Waltrop
i

Internationale Zugkraft

Volle Hallen bei Hase Bikes: Händlertreffen in Waltrop wieder ein Erfolg

Das Händlertreffen in der pittoresken Industriekulisse der Alten Zeche Waltrop mitten im Ruhrgebiet hat Tradition: „Wir haben Händler, die kommen seit dem allerersten Treffen vor fast 15 Jahren zu uns“, erklärt Vertriebsleiter Stephan Moldenhauer von Hase Bikes. So fanden sich auch bei der diesjährigen Ausgabe im November insgesamt

Händlertreffen in WaltropHändlertreffen in Waltrop

fast 150 Händler in Waltrop ein und nahmen dabei auch weite Wege auf sich. „In diesem Jahr hatten wir Teilnehmer aus den USA, Norwegen, Schweden, Dänemark Niederlanden Belgien, Luxemburg, Schweiz, Großbritannien und natürlich Deutschland. Jedes Mal kommen neue Kollegen hinzu. Das hält die Gespräche immer frisch und spannend“, so Moldenhauer.

Der direkte und intensive Austausch mit den Händlern steht dabei bei Hase Bikes ganz vorne an: "Auf den Messen kann man nur selten in Ruhe miteinander reden“ sagt Moldenhauer. „Diese Menschen stehen in den Geschäften und verkaufen unsere Produkte. Sie kennen die Anliegen ihrer Kunden sehr genau. Wir bekommen mindestens ebenso viel wertvollen Input durch unsere Händler wie wir ihnen in unseren Workshops vermitteln.“

In diesen Workshops geben die Mitarbeiter ihr umfangreiches und praxisnahes Wissen über den Umgang mit ihren Produkten und ihren Feinheiten weiter, aber auch Themen wie Marketingmaßnahmen und die Kommunikation mit besonderen Kundengruppen werden aufgegriffen.

15. Dezember 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hase Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login