2 Minuten Lesedauer
Johanna Jahnke ist neue Markenbotschafterin.
i

Blick auf Neuentwicklung

VSF Fahrradmanufaktur stellt neue Markenbotschafterin vor

Mit ihrer Erfahrung aus Langstreckenrennen, Bikepacking-Touren und als Rennradtrainerin soll sich die neue Markenbotschafterin von VSF Fahrradmanufaktur auch in die Entwicklung neuer Produkte einbringen.

Johanna Jahnke ist künftig für Fahrradhersteller Cycle Union als Markenbotschafterin für die Marke VSF Fahrradmanufaktur unterwegs. Die 38-jährige Hamburgerin ist als szenebekannte Fahrrad-Podcasterin und Radsportlerin unterwegs. Woche für Woche inspiriert Johanna Jahnke ihre Hörerinnen und Hörer mit ihrem Podcast „Die wundersame Fahrradwelt“. Ob Rad-Abenteuer, Rennsport oder Produkt- und Komponententrends – in ihrem Podcast bespricht die Fahrradliebhaberin vielfältige Fahrrad-Themen und interviewt interessante Menschen der Fahrrad-Szene. Dabei ist die 38-jährige auf dem Rad zuhause – im Training, im Rennen, auf Touren und Reisen oder im Alltag.´

Neuentwicklung aus Stahl

Ab Mai wird Johanna Jahnke auf dem Prototypen der Marke aus Oldenburg unterwegs sein. Zu ihrer neuen Aufgabe als Markenenbotschafterin und der Neuentwicklung sagt sie: „Ich freue mich sehr auf die spannende Zusammenarbeit mit der VSF Fahrradmanufaktur. Mein erstes Stadtrad, das ich mir nach intensiver Recherche mit 22 Jahren gekauft habe, war von der VSF Fahrradmanufaktur und ich fühle mich den Werten der Marke schon lange verbunden. Auch die Chance, Teil einer Neuentwicklung zu sein, begeistert mich sehr. Hier geht ehrlicherweise ein kleiner Traum in Erfüllung. Stahl ist einfach ein fantastisches Material, ist durch seine Langlebigkeit sehr nachhaltig und bietet tolle Möglichkeiten“.

23. April 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login