2 Minuten Lesedauer

Neu geschaffene Position

Wahoo mit Sales-Manager für DACH-Region

Wahoo Fitness schickt ab sofort einen eigenen Sales-Manager in der DACH-Region ins Rennen. Die Position wurde neu geschaffen.

Neuer Mann im DACH-Team von Wahoo Fitness ist Manuel Zimmermann. Der studierte Sportwissenschaftler bringt viel Erfahrung aus der Sportbranche mit und entlastet den Territory Manager Ingo Urban. Seine 15-jährige Erfahrung aus der Event- und Sportindustrie soll er künftig für den Um- und Neuaufbau eines eigenen Vertriebsteams einsetzen.

„Wahoo Fitness hat in den vergangenen fünf Jahren in Deutschland und Österreich die Produktbereiche GPS-Fahrradcomputer und Indoor Cycling maßgeblich bestimmt und zu einer relevanten Umsatzgröße im Fahrradfachhandel gemacht. Nun ist es Zeit, diese Marktposition weiter zu stärken und auf die nächste Stufe zu heben,“ erklärt Ingo Urban. „Ich freue mich, dass wir mit Manuel Zimmermann eine Kombination aus frischem Wissen und fundierter Sport- und Saleserfahrung für Wahoo gewinnen konnten.“

Manuell Zimmermann sagt zu seiner neuen Herausforderung: „Ausgehend vom aktuellen Produktportfolio und im Hinblick auf kommende Produktentwicklungen wird mein Hauptaugenmerk darauf liegen, die hohe Qualität des Vertriebsnetzes in den Bereichen Sport und Bike weiter zu steigern und das Vertriebsnetz entsprechend auszubauen.“

1. März 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Wahoo Fitness
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login