2 Minuten Lesedauer
Josef Smit (3.v.l.) wird neuer Sales Manager Retail für die DACH-Region
i

Interne Besetzung

WD-40 mit neuem Vertriebsmanager für die DACH-Region

Pflege- und Schmierstoffanbieter WD-40 hat in der deutschen Niederlassung die Position des Sales Manager Retail für die DACH-Region neu besetzt. Dabei setzt das Unternehmen auf eine interne Lösung.

Josef Smit (3.v.l.) wird neuer Sales Manager Retail für die DACH-Region

Die Position war vakant geworden, nachdem Ferdinand Weber zum Jahreswechsel auf die Position des Sales Director Germany und Austria befördert wurde (velobiz.de berichtete) . Seine vorherige Stelle wurde jetzt neu besetzt. Seit März 2020 übernimmt Josef Simet die Nachfolge von Ferdinand Weber. Er ist seit 2016 im Unternehmen tätig, u.a. als Key Account Manager Retail Germany and Austria. Zuvor war er u.a. bei der Einhell Germany AG im Vertrieb tätig.

In seiner neuen Funktion als Sales Manager Retail Germany and Austria verantwortet Simet nun das gesamte WD-40 D.A.CH. Retail Vertriebsteam. Simet berichtet direkt an den Sales Director Germany and Austria, Ferdinand Weber.

18. März 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WD-40 Company
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login