2 Minuten Lesedauer
Reparaturschutz bei Wertgarantie
i

Reparaturschutz für Radfahrer:

Wertgarantie erweitert Produktpalette

Zum 50jährigen Bestehen erweitert Spezialversicherer Wertgarantie seine Produktpalette für Radfahrer. Neben Diebstahl- und Komplettschutz ist nun auch ein separater Reparaturschutz verfügbar. Der Wunsch nach diesem neuen Produkt sei aus dem Fachhandel an das Unternehmen getragen worden.

„Unsere Partner hatten sich gewünscht, künftig einen Schutz allein vor Reparaturkosten und ohne Diebstahlschutz anbieten zu können – dem sind wir gern nachgekommen. Der regelmäßige Austausch mit unseren Partnern hat damit nicht zum ersten Mal zur Entwicklung eines neuen Produktes geführt“, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Georg Düsener.

Der neue Reparaturschutz ist für neue Räder verfügbar (bis 12 Monate ab Kaufdatum). Übernommen werden die Kosten für Reparaturen infolge von Material-, Konstruktions- und Produktionsfehlern, unsachgemäßer Handhabung, Vandalismus, Verschleiß sowie aufgrund von Sturz- und Unfallschäden. Ist eine Reparatur nicht mehr sinnvoll, beteiligt sich Wertgarantie am Kauf eines neuen Rades.

„Der Fachhandel kann damit seinen Kunden noch mehr Auswahl bieten“, so Düsener weiter. „Der eine Kunde wünscht einen reinen Diebstahlschutz, der andere einen reinen Reparaturschutz – und wer es ganz komfortabel mag, der wählt unser Premiumprodukt Komplettschutz und ist damit umfassend vor allen Kosten durch Reparaturen und Diebstahl geschützt. Für den Fachhandel bedeutet dies, jedem Kunden sein individuelles Sicherheitspaket anbieten zu können. Kundenzufriedenheit und damit -bindung sind so vorprogrammiert.“

15. Januar 2013 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login