2 Minuten Lesedauer

Am Bodensee-Ufer

Wertgarantie feiert gemeinsam mit Fachhandelspartnern Premiere des Werbefilms „Radlos“

(Pressemitteilung) Auch zur Eurobike in Friedrichshafen ist bei Wertgarantie wieder der Bär los: Abseits des Messetrubels lädt der Garantie-Dienstleister seine Fachhandels-partner am 31. August um 19:42 Uhr ins

K42 zur Premierenfeier des Werbefilms „Radlos“ ein.

Nach einem langen Tag auf der Messe können die Fachhandelspartner direkt an der Uferpromenade entspannen, das maritime Ambiente genießen und sich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Zu sehen gibt es an diesem Abend den neuen Fahrrad-Werbespot „Radlos“, der künftig im Verkaufsraum der Fachgeschäfte aufmerksamkeitsstark zum Einsatz kommen kann.

Auch befreundete Fachhandelskollegen, die noch nicht mit Wertgarantie zusammenarbeiten, sind herzlich eingeladen. Fachhändler, die Gäste mit-bringen, erhalten einen digitalen Bilderrahmen, auf dem der Werbespot bereits installiert und sofort einsatzbereit ist.

Und einer darf natürlich nicht fehlen: Auch der Bär wird wieder mit von der Partie sein und mit witzigen Fotos für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgen.

Anmelden können die Fachhandelspartner sich und ihre Gäste noch bis zum 15. August unter der Email-Adresse premierenfeier@wertgarantie.de .

9. August 2011 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login