2 Minuten Lesedauer
Georg Düsener, Bereichsleiter Vertrieb Fahrrad bei Wertgarantie, erklärt den neuen Komplettschutz.
i

Reaktion auf E-Bike-Boom:

Wertgarantie geht mit überarbeiteter Produktpalette an den Start

Der Fahrradversicherer Wertgarantie hat seine Produktpalette überarbeitet und will so den aktuellen Entwicklungen im Fachhandel Rechnung tragen. Mit einem neuen Komplettschutz reagiert Wertgarantie auf den anhaltenden E-Bike- und Pedelec-Boom der letzten Jahre. Demnach lassen sich neuerdings

auch gebrauchte E-Bikes und Pedelecs versichern. Zudem werden in allen weiteren Bereichen Neuerungen angekündigt. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Produktportfolio stark zu verbessern. Der Trend ist, dass die Räder immer teurer werden. Dem werden wir gerecht mit der Anpassung der Höchstentschädigungsleistung von 2.000 Euro auf 4.000 Euro bei Fahrrädern beziehungsweise von 4.000 Euro auf 6.000 Euro bei E-Bikes. Kunden wünschen sich einfache Tarife, wir haben das aufgegriffen und nehmen beispielsweise keine Differenzierung mehr zwischen verschiedenen Fahrradtypen vor“, verdeutlicht Georg Düsener, Bereichsleiter Vertrieb Fahrrad bei Wertgarantie. Hinzugekommen ist unter anderem auch der Versicherungsschutz bei Raub.

Auszeichnung von BIKE&CO

Besonders freut man sich bei der Wertgarantie zum Saisonstart über eine Auszeichnung des Händlerverbunds BIKE&CO. Bei der jüngsten Jubiläumsfeiere wurde die Wertgarantie von deren Mitgliedern als Nummer eins bei den Dienstleistern gewählt. Punkten konnte das Unternehmen dabei besonders bei er Produktattraktivität, Service, Absatzförderung und Innovationskraft. „Die Auszeichnung freut uns sehr und bestätigt unsere Kompetenz im stationären Fachhandel“, so der Wertgarantie-Vertriebsleiter.

12. März 2018 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login