2 Minuten Lesedauer

Night of the Stars

Wertgarantie verteilt Preise im Wert von 70.000 EUR

(Pressemitteilung) Vor wenigen Tagen ging die Wertgarantie-Night of the stars in die nächste Runde – für 164 Aktivpartner aus Deutschland und Österreich hieß es deshalb in Fulda „Viva Las Vegas!“. Zur dritten Auflage der „Night of the stars“ traf man sich in diesem Jahr im

4-Sterne-Hotel Esperanto zum All-inclusive-Event – und auch bei der diesjährigen Glamour-Show gab es ausschließlich strahlende Gesichter. Magie und Phantasie standen im Mittelpunkt der zweitägigen Veranstaltung: Deutschlands jüngster Zirkusdirektor, Magier und Illusionist André Sarrasani aus Dresden führte gemeinsam mit seinen Assistentinnen durch einen abwechslungsreichen Abend und verzauberte die Gäste mit spektakulären Illusionen auf bestem Las Vegas-Niveau. Highlight des Abends war die Verlosung der Gewinne wie Reisegutscheine, TV-Geräten der neuesten Generation, Kaffeevollautomaten, Navigationsgeräten, ipads etc.: So freuten sich zum Beispiel Markus Kandzior von BOC Osnabrück über ein nagelneues Bike und Matthias Feuerbach von Bikemax aus Mainaschaff über einen Samsung-TV.

Ausnahmslos alle Teilnehmer nahmen Preise im Gesamtwert von 70.000 Euro von der“ Night of the stars“ mit – beste Laune war garantiert, und bis weit nach Mitternacht feierten die Wertgarantie-Partner gemeinsam bei der After-Show-Party.

11. Juni 2012 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login