2 Minuten Lesedauer
Susanne Puello konnte insgesamt 450 Gäste begrüßen
i

450 Gäste in Schweinfurt

Winora Group und Hercules öffneten ihre Hallen

Zum ersten Mal nach dem offiziellen Umzug in die neue Immobilie und der damit einhergehenden Erweiterung der Immobilie auf insgesamt über 21.000 qm hatten Familie und Freunde der Winora Group Mitarbeiter die Möglichkeit, diese neue Fahrradwelt zu entdecken. Über 450 Gäste wurden dabei

Susanne Puello konnte insgesamt 450 Gäste begrüßenBlick in die Montage

persönlich von der Geschäftsführerin Susanne Puello in Empfang genommen. Als besonderes Highlight erwiesen sich die geführten Touren, welche im Laufe des Tages 16 Mal angeboten wurden.
Außerdem konnten sich die Besucher von dem eBike Portfolio 2013 wie den neuen sportlichen XDURO Modellen von Haibike, oder dem Hercules Tourer 8 mit Rücktrittbremse überzeugen. Der Fahrradnachwuchs konnte sich in einer eigenen Kinderwelt austoben.

4. Oktober 2012 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Mefo Sport GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login