2 Minuten Lesedauer
Hausmesse Schweinfurt 2010
i

Besucherrekord in Schweinfurt

Winora Group zeigte auf ihrer Hausmesse rund 310 neue Modelle

Einen neuen Besucherrekord verzeichnete am vergangenen Wochenende die Winora Group bei ihrer Hausmesse in Schweinfurt. Insgesamt konnte Geschäftsführerin Susanne Puello mehr als

2100 Gäste aus Deutschland, Österreich, Holland, Tschechien und Polen sowie Frankreich begrüßen. Dementsprechend zufrieden war die Winora-Chefin mit der Resonanz der Veranstaltung, bei der die Händler die Möglichkeit nutzten die Produktneuheiten der jeweiligen Marken sowie der Teilelieferanten zu betrachten. Insgesamt füllten 310 neue Fahrradmodelle der Marken Winora, Staiger, Sinus und Haibike eine Ausstellungsfläche von 5000 Quadratmetern auf dem Betriebsgelände in Schweinfurt. Zudem im Rampenlicht: die 25 Meter lange XLC-Wand.

Im Mittelpunkt der Hausmesse stand u.a. natürlich auch das Thema E-Bike mit den neuen Modellen für die kommende Saison. Flankiert wurde die Ausstellung mit einem E-Bike-Testparcour und themenbezogenen Schulungen sowie einer Präsentation der Geschäftsführung, in der speziell auf die Family-Line der Marke Winoran und der sportliche eQ-Serie von Haibike (mit dem neuen Bosch-Antrieb) eingegangen wurde.

Die Winora Group geht in den nächsten Wochen auf Messetournee. Die Stationen sind Bico Hausmesse in Mainhausen (18. und 19.9.), Bike & Trimm in Salzburg (26. bis 29.9.), Hausmesse Hannover (2.10. und 3.10.) und Hausmesse Ulm (9.10. und 10.10.).

13. September 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login