2 Minuten Lesedauer
i

Fokus auf Entwicklung

WM Trading mit neuer Website und neuem Namen

Die Geschäftsausrichtung von WM Trading mit Axel Keller an der Spitze hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Manifestiert wird dies jetzt durch einen neuen Namen und eine neuen Website, mit denen sich das Unternehmen künftig präsentiert.

Das Unternehmen aus Winnenden hat sich stark gewandelt. Waren in der Vergangenheit Produktion und Handel das Kerngeschäft von WM Trading so sind mittlerweile umfangreiche Entwicklungsprojekte und technische Dienstleistungen in den Mittelpunkt gerückt.

Um diese Entwicklung auch nach außen hin deutlich zu machen, wurde neu das Label VELOBYRD eingeführt, das künftig bei der Kommunikation verwendet wird. Unter dem Dach von VELOBYRD ist ein qualifiziertes Team an Bike-Experten vereint, welches aktiv die Entwicklung des Marktes mitgestalten will. „Kein Start-up, sondern die logische Konsequenz aus über 35 Jahren Erfahrung in der Bike-Industrie. Unser Anspruch ist es dabei, hervorragende Produkte zu entwickeln und zu produzieren, die sich an den Bedürfnissen der Nutzerinnen und Nutzer orientieren. Produkte die nicht nur technisch hochwertig sind, sondern auch richtig Spaß machen“, erklärt Axel Keller.

Passend dazu ist die neu gestaltete Website von WM Trading künftig auch über die Domain www.velobyrd.com erreichbar. Dort gibt es Einblicke in die Unternehmenskultur, aber auch aktuelle Entwicklungsprojekte werden vorgestellt.

11. November 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WM trading GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login