2 Minuten Lesedauer
Wouter Jager: Nach 16 Jahren unterwegs zu neuen Aufgaben
i

Abschied nach 16 Jahren:

Wouter Jager verlässt Accell

Nach 16 Jahren in Führungsfunktionen bei Accell verabschiedet sich Management-Urgestein Wouter Jager von seiner bisherigen Wirkungsstätte. Seit 01. August stellt er die Weichen für seine weitere Zukunft.

Jager begann 2003 bei Koga als Geschäftsführer und arbeitete sich zum Geschäftsführer von Accell Nederland hoch. 2017 wechselte er zur Accelll Holding Group, wo er bis zuletzt tätig war. „Ich hatte eine fantastische Zeit bei Accell und kann auf eine großartige Zeit zurückblicken, insbesondere meine Jahre bei KOGA sind unvergesslich. Nach all den Veränderungen bin ich zum Global Retail Director gewechselt, der, wie sich herausstellte, etwas weiter von meinen Ambitionen entfernt war. Deshalb verabschieden wir uns in guter Absprache“, erklärt Jager seinen Entschluss.

Nun verabschiedet sich der Manager vom Unternehmen und sieht sich nach neuen Herausforderungen um: „Zuerst lasse ich alles langsam einwirken und werde über meine Zukunft nachdenken. In diesem Herbst werde ich 60 Jahre alt und kann sagen, dass ich viel Erfahrung auf der Ebene der Geschäftsführung, im Marketing und in der Forschung und Entwicklung, aber auch auf der Logistikseite habe. Ich möchte natürlich weiterhin im Fahrradsektor tätig sein, da ich dort ein breites und internationales Netzwerk aufgebaut habe. Ich werde sehen, was die Zukunft bringen wird.“

Seit der Ernennung von Ton Anbeek als Nachfolger von Rene Takens hat es zahlreiche Veränderungen an der Spitze von Accell gegeben. Mit Jager verabschiedet sich einer der letzten Manager, der noch zur alten Accell-Garde gehörte.

8. August 2019 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Accell Group N.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login