2 Minuten Lesedauer
Vera Looser ist neue Markenbotschafterin für XLC
i

Zusammenarbeit beschlossen

XLC rollt mit neuer Markenbotschafterin in Richtung Olympia

Komponentenanbieter XLC arbeitet künftig mit Vera Looser zusammen. Die neue Markenbotschafterin bereitet sich auf die Olympischen Spiel im nächsten Jahr vor.

Vera Looser wurde 1993 in Windhoek (Namibia) geboren. Sie besitzt eine Doppelbürgerschaft (Deutsch-Namibisch) und startet im internationalen Rennzirkus für Namibia. In ihrer jungen Karriere konnte die Rennradsportlerin schon einige Erfolge für sich verbuchen, darunter die Qualifikation für die Olympischen Spiel in Tokio, die afrikanische Meisterschaft im Straßenrennen und Zeitfahren (2016) sowie die Bronze-Medaille an den Afrika-Spielen im Straßenrennen und Zeitfahren (2019). Aktuell lebt Vera in der Schweiz und trainiert dort, insbesondere für die Straßenweltmeisterschaften, die dieses Jahr im September in Aigle-Martigny (Schweiz) ausgetragen werden.

Von XLC heißt es zur neuen Kooperation: „Vera fühlt sich nicht nur auf ihrem Rennrad wohl, sondern auch auf einem Zeitfahrrad, Quervelo oder Mountainbike. Somit passt sie bestens zur Marke XLC, die es sich zum Ziel gesetzt für nahezu alle Bereiche des Radsports die passenden Teile und Zubehör anzubieten. Außerdem möchte sie viele Menschen, insbesondere Frauen mir ihrer Leidenschaft fürs Radfahren anstecken, dieses Bestreben unterstützt die Marke XLC gerne.“

26. Mai 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login