2 Minuten Lesedauer
Per QR-Code kann herausgefunden werden, ob eine Finanzierung möglich ist, oder nicht.
i

Payment-Lösung für den Handel

Xolvis integriert Finanzierungslösung von Zaver

Das Unternehmen aus München will Händler und Werkstätten aus den Branchen Auto und Fahrrad fit für die Digitalisierung machen. Ein nächster Schritt dabei ist die Integration einer Finanzierungslösung bei der Zahlungsabwicklung.

Ein Teil der Lösungen, die Xolvis anbietet, ist ein firmeneigener Online-Payment-Gateway, mit dem Betriebe ihren Kunden die Möglichkeit zur Online-Zahlung anbieten können. Die Integration der Finanzierungslösung von Zaver ermöglicht Kunden von Händlern und Werkstätten jetzt nicht nur online zu bezahlen, sondern auch per “buy now, pay later” später zu begleichen oder direkt zu finanzieren und eine monatliche Rechnung zu erhalten.
Möglich seien Finanzierungen von Waren und Dienstleistungen bis 100.000 Euro. Dabei spiele es keine Rolle, ob eine Autoreparatur, ein neues E-Bike oder gleich ein neues Auto finanziert werden soll. Der Clou: Die Entscheidung über die Finanzierung fällt in Sekunden.

“Wir haben mit Zaver einen optimalen Partner gefunden”, sagt Xolvis-CEO Martin Jacker. “Denn unser Online-Payment-Gateway erreicht durch Zaver ein neues Level: Wir geben unseren Kunden damit beste Chancen, ihren Umsatz signifikant zu erhöhen – dank der Finanzierungsmöglichkeiten und dank des “buy now, pay later”-Modells von Zaver. Auch die Kunden unserer Kunden dürfen sich freuen. Sie können nun viel flexibler bezahlen, gerade wenn es zum Monatsende mal etwas knapper sein sollte.”

17. Mai 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Xolvis GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login