2 Minuten Lesedauer
Direktversender YT Industries baut personell auf
i

Von Schweinfurt nach Hausen:

YT Industries verstärkt sich mit ehemaligen Sram-Mitarbeitern

Der 2008 von Markus Flossmann gegründete Direktversender YT Industries mit Sitz in Hausen (Oberfranken) hat sich personell verstärkt. Nun übernimmt bereits der zweite langjährige Sram-Mitarbeiter eine zentrale Position im Unternehmen. Zudem wurde die Position des Chief Information Officer (CIO) neu geschaffen und besetzt.

Direktversender YT Industries baut personell aufElmar KeinekeChris Hilton

Mit der personellen Verstärkung will YT Industries eine neue Ära im Unternehmen einläuten, heißt es in einer Pressemitteilung. Beide Neuzugänge bringen langjährige Branchenerfahrung mit. Als Global Marketing Director fungiert wie bereits berichtet künftig Elmar Keineke. Nun folgt ihm ein weiterer Kollegen von Schweinfurt nach Hausen.

Neuer Chief Technical Officer (CTO) und damit zuständig für die wichtigen Bereiche R&D sowie Produktentwicklung ist Chris Hilton. Der langjährige Radsportler fasste bereits in den 90er Jahren in der Industrie beruflich Fuß und begann Produkte zu entwickeln. In den letzten Jahren war er bei Sram Germany tätig und wird auch künftig mit seiner Familie in Deutschland bleiben.

Stefan Willared, der schon seit der Gründung des Unternehmens als CTO fungiert hat, findet sich in einer neuen Schlüsselposition wieder. Als Chief Information Officer (CIO) soll Willared die Weiterentwicklung von YT Industries zu einer global operierenden Marke vorantreiben.

2. Oktober 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

YT Industries GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login