
Kommunikationspartnerschaft
Yuccie Bikes setzt auf PR-Expertise
Die Hamburger Kommunikationsagentur Faber4You übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die neue Hamburger E-Bike Marke www.yuccie-bikes.com . Yuccie Bikes wurde im Februar 2025 gegründet.
Hinter dem innovativen Newcomer steht kein Unbekannter: Stefan Berkes, einst Gründer und Geschäftsführer des renommierten Bergamont Fahrradvertriebs, bringt sein jahrzehntelanges Know-how erneut in den Aufbau einer starken Fahrradmarke ein.
Für die Kommunikation setzt Berkes dabei wieder auf einen langjährigen Weggefährten: Matthias Faber ist ein PR- und Bike-Urgestein mit über 23 Jahren Branchenerfahrung. Bereits in der Bergamont-Zeit war Faber als Pressesprecher für den kommunikativen Markenaufbau verantwortlich.
“Wir freuen uns sehr, mit Matthias erneut einen Partner an Bord zu haben, der nicht nur die Branche bestens kennt, sondern auch unsere Markenwerte versteht und kommunizieren kann“, so Stefan Berkes. „Er hat damals schon maßgeblich dazu beigetragen, Bergamont zu dem zu machen, was es heute ist – und wir sind überzeugt, dass uns diese erfolgreiche Zusammenarbeit nun auch bei Yuccie Bikes einen starken Auftritt ermöglichen wird.“
für unsere Abonnenten sichtbar.