2 Minuten Lesedauer

Deutscher Standort

Zubehörhersteller Knog eröffnet zweites Europa-Büro

Nach der Eröffnung eines Europa-Büros in Frankreich im vergangenen Jahr will der australische Zubehörhersteller Knog seine Präsenz in Europa mit einem weiteren Europa-Büro stärken. Dieses ist in Deutschland in

Heidelberg angesiedelt. Es wird von David Burger geleitet. Als verlängerter Arm der Australier, soll er die Beziehungen zu den Vertriebspartnern in der Fahrrad- und Outdoor-Industrie in den europäische Märkten stärken. Damit ist er beispielsweise künftig direkter Ansprechpartner für den deutschen Vertriebspartner Cosmic Sports in Fürth.

21. Oktober 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Knog PTY LTD
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login