2 Minuten Lesedauer
Siegerteam um Gebietsverkaufsleiter Thomas Hanwig
i

Games of assona:

Zweiradteams räumen im Finale auf Mallorca ab

Im sportlichen Showdown der „Games of assona“ am traumhaften Strand von Palma de Mallorca traten die insgesamt zwölf Elektronik- und Zweiradteams aus Deutschland und Österreich gegeneinander an. Die Fahrrad- und E-Bike-Händler hatten dabei die Nase vorne. Ganz oben aufs Siegertreppchen schaffte es das Team um

Thomas Hanwig, Gebietsverkaufsleiter Fahrrad/E-Bike Deutschland, gefolgt vom Zweiradteam um Verkaufsleiter Deutschland Sarchan Gambarov.

„Mit dem Finale unserer Sommeraktion auf Mallorca hatten wir die großartige Möglichkeit, uns bei unseren Top-Händlern für ihre tolle Arbeit zu bedanken“, sagt assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Uwe Hüsch. „Zum zweiten Mal haben wir die Games nun schon veranstaltet. Das diesjährige Incentive hat unsere Erwartungen nochmals übertroffen.“

8. September 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

assona GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login