Polar Electro GmbH in Büttelborn

Polar Electro GmbH

Hessenring 2
64572 Büttelborn

Tel +49 (0) 6152 9236 0
Fax +49 (0) 6152 9236 905

Email: verkauf@polar-deutschland.de
Homepage: www.polar-electro.de

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Führungswechsel bei der Polar Europe AG (01.04.2019)

Bei der Polar Europe AG in der Schweiz hat es einen Wechsel an der Spitze gegeben. Nach elf Jahren im Unternehmen des Sportelektronikers, davon acht Jahre als General Manager Switzerland, hat Peter Stolba Ende März das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlassen, wie es von Polar heißt. Sein Nachfolger steht bereits fest. (…)

Zum Artikel

Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Sportelektroniker Polar (27.09.2017)

„Mit ihm geht der Mann, der für eine der wichtigsten Perioden in der Polar Unternehmensgeschichte verantwortlich ist“, heißt es von Polar zum Abschied von Geschäftsführer Thomas Seifert, der sich entschieden hat, den Sportelektroniker zu verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb der Sportbranche zu stellen. Sein Nachfolger bei der Polar Electro GmbH Deutschland steht in den Startlöchern. (…)

Zum Artikel

Polar bildet Schnittstelle zu Strava (18.12.2015)

Der finnische Anbieter Polar, nach eigenen Angaben Marktführer bei Sportgeräten für die Herzfrequenzmessung, hat auf seinem Internet-Portal Flow eine neue Funktion eingeführt. Dort können Polar-Nutzer künftig ihre Trainingsdaten an das soziale Netzwerk für Sportler Strava übertragen.

Zum Artikel

„Geld-zurück-Garantie“ beim Kauf von Polar-Trainingscomputern (23.03.2015)

Mit einer „Geld-zurück-Garantie“ will Elektronik-Spezialist Polar den Verkauf seiner Trainingscomputer ankurbeln. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2015 und beinhaltet ein Rückgaberecht innerhalb von (…)

Zum Artikel

Polar Electro GmbH: Neuer Geschäftsführer tritt an (17.04.2013)

Nach dem Abschied vom langjährigen Polar-Deutschland-Statthalter Dierk Feyerabend Ende vergangenen Jahres, hatte interimsmäßig Lars Adloff die Geschäftsführung übernommen (velobiz.de berichtete). Seit Anfang April hat nun ein neuer Geschäftsführer das Zepter übernommen.

Zum Artikel

Polar Deutschland: Ein Ära geht zu Ende (23.01.2013)

Bei Polar Deutschland ist zum Jahreswechsel eine Ära zu Ende gegangen. Nach 22 Jahren hat der Deutschland-Geschäftsführer des finnischen Elektronik-Spezialisten Dierk Feyerabend das Unternehmen verlassen. Als Geschäftsführer fungiert aktuell (…)

Zum Artikel

Look und Polar treten gemeinsam in die Pedale (04.08.2011)

Die Marken Look und Polar machen gemeinsame Sache: Das Ergebnis ist auf der Eurobike zu sehen in Form eines (…)

Zum Artikel

Polar präsentiert Computer speziell für Triathleten (27.05.2011)

Ob im Wasser, auf dem Land oder auf dem Rad: Mit dem neuen Modell {i}RCX5{/i} bringt Polar einen neuen Trainingscomputer in den Handel, der mit bewährten, aber auch neuen Funktionen insbesondere Triathleten und Multisportler ansprechen soll. So ermöglichen (…)

Zum Artikel

Stühlerücken an der Spitze bei Polar Electro Schweiz (28.04.2011)

Chefwechsel bei Sportelektroniker Polar in der Schweiz: Wie es von Polar Electro Schweiz heißt, hat Sven Vock das Unternehmen verlassen. Die operative Geschäftsleitung übernimmt ab sofort (…)

Zum Artikel

Managerwechsel bei Polar Deutschland (26.01.2011)

Nach 13 Jahren in Diensten der Polar Electro GmbH verlässt Managing Coordinator Matthias Köste das Unternehmen und die Sportbranche. Zum Jahreswechsel übernahm er die Geschäftsführung bei (...)

Zum Artikel

Nach elf Jahren: Harald Bajohr verlässt Polar Deutschland (15.10.2010)

Über viele Jahre war Harald Bajohr im Marketing für Elektronikspezialist Polar Deutschland unterwegs. Jetzt haben sich die Wege getrennt und Bajohr stellt sich einer neuen Herausforderung bei (…)

Zum Artikel

Fahrradcomputer bei „test“: Billigmodell schluckt Wasser (25.02.2010)

Für die März-Ausgabe von „test“ haben die Berliner Qualitätswächter Fahrradcomputer auf den Prüfstand genommen. Dabei wurden insgesamt 19 Geräte in unterschiedlichen Produktkategorien unter die Lupe genommen. Ein negativer Ausreißer war dabei das Modell (…)

Zum Artikel

Polar Deutschland überarbeitet Web-Auftritt (14.01.2010)

Elektronik-Spezialist Polar geht mit einem überarbeiteten Web-Auftritt ins neue Jahr. Verbessert wurde dabei u.a. die Produktnavigation. Zudem werden jetzt (…)

Zum Artikel

Polar zahlt für die Rückgabe von Altgeräten bares Geld (22.04.2009)

Sportelektroniker Polar hat soeben eine Aktion gestartet, mit der der Verkauf von Neugeräten im Fachhandel angekurbelt werden soll. Gibt ein Kunde beim Kauf eines neuen Gerätes von Polar eine alte Sportuhr beim Fachhändler ab, so vergütet Polar dies mit einer Gutschrift (...)

Zum Artikel

ADP Rotwild verstärkt sich in Vertrieb und Marketing (19.06.2008)

Als Reaktion auf den anhaltenden Wachstumstrend ihrer Marke Rotwild hat die Dietzenbacher ADP Engineering GmbH zwei Positionen neu besetzt, die vor allem eine verstärkte Fachhandelsbetreuung und einen verbesserten Händlerservice als zentrales Anliegen haben. Neuer Geschäftsleiter für die Bereiche Vertrieb und Marketing ist ab sofort (...)

Zum Artikel

Roadbike 02/08: Sieben Rennräder aus der Nobelklasse im Test (24.01.2008)

Bei diesem Test wäre man gerne als Testfahrer mit dabei gewesen: Sieben Nobelrennräder nahm die soeben im Zeitschriftenhandel erhältliche {i}Roadbike{/i} unter die Lupe. Das Fazit: Alle Kandidaten versprühen reichlich Faszination. Aber es gibt auch kleine Unterschiede. Im Teiletest befasste sich {i}Roadbike{/i} diesmal mit Leistungsmesser und Helmmützen, zudem wurden die Topgruppen von Sram Red, Shimano Dura-Ace und Campagnolo Record gegenüber gestellt.

Zum Artikel

Polar entwickelt das System RS800 weiter (09.09.2007)

Der neue {i}G3{/i}-Sensor ist ein Highlight im neuen Produktprogramm vom finnischen Elektronik-Spezialisten Polar. Er wird als Komplettsystem mit dem Trainingssystem {i}RS800{/i} sowie zum Nachrüsten für Besitzer des {i}RS800{/i} erhältlich sein.

Zum Artikel

Kategorien

Zubehör / Teile » Anbauteile » Computer