SOLESTAR GmbH in Berlin

SOLESTAR GmbH

Gotlandstr. 5
10439 Berlin

Tel +49 30 46796490
Fax

Email: info@solestar.de
Homepage: www.solestar.de

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Ergon und Solestar: Gemeinsamer Auftritt auf der Eurobike (08.09.2016)

Am Eurobike-Stand von Ergon-Anbieter RTI Sports aus Koblenz präsentierte sich erstmals auch die Solestar GmbH aus Berlin. Das 2010 gegründete Unternehmen hat sich mit individuell anpassbaren Radschuheinlagen im professionellen Radsport etabliert und will künftig seine Zielgruppe weiter ausbauen. Dazu beitragen soll eine Kooperation mit RTI Sports bzw. deren Zubehörmarke Ergon. (…)

Zum Artikel

Solestar: Neue Radschuh-Einlagen für Jedermann (22.07.2015)

Im Profibereich sind die Radschuh-Einlagen von Solestar längst etabliert. Jetzt will das Unternehmen mit einer neuen Version, die ohne spezielle Anpassung auf den Fuß des Trägers auskommt, einer breiteren Zielgruppe zugänglich machen. Der Vertrieb soll dabei über den Radsportfachhandel erfolgen. (…)

Zum Artikel

Solestar präsentiert erstmals ein Produkt für den Radfachhandel (06.02.2014)

Das Berliner Unternehmen Solestar hat sich bisher mit individuell gefertigten Radschuheinlagen einen Namen gemacht. Zahlreiche Radprofis sind mit Solestar-Einlagen unterwegs. Mit einem neuen Produkt startet Solestar ab März nun erstmals auch den Vertrieb über den Radsporthandel. Den exklusiven Vertrieb für dieses Produkt hat Großhändler (…)

Zum Artikel

Solestar geht neue Wege im Vertrieb (11.09.2012)

Gerade im Profibereich erfreuen sich maßgefertigte Carboneinlagen für Radschuhe großer Beliebtheit. Bisher erfolgte diese Anpassung aber weitgehend am Fahrradhandel vorbei über Orthopädie-Fachgeschäfte. Dies soll sich nun ändern. (...)

Zum Artikel

Bike Expo verteilt BrandNew Awards in sieben Kategorien (10.06.2011)

80 Jungunternehmen aus 14 Ländern reichten in diesem Jahr ihre Ideen ein, um in einer der sieben Kategorien den BrandNew Award zu gewinnen. Die Fachjury hat vor kurzem die eingeschickten Produktinnovationen geprüft und die Sieger in den einzelnen Kategorien sowie einen Overall-Gewinner ermittelt. Das dieser mit einem E-Bikes-System an den Start ging, überrascht kaum. (…)

Zum Artikel

Solestar: Neuartige Carbonsohle für Radsportler (05.04.2011)

An der Entwicklung der neuartigen Carbonsohle von Solestar haben bekannte Radprofis mitgewirkt. Das Ziel: Die Kraftübertragung aufs Pedal soll optimiert werden. Hinter der Carbonsohle, die für jeden Radschuh passend sein soll, steckt (…)

Zum Artikel

Kategorien