Cycleurope Industries S.A. in Romilly sur Seine

Cycleurope Industries S.A.

193, rue Gabriel
10100 Romilly sur Seine

Tel 01805 / 123-492
Fax 01805 / 123-493

Email: info@cycleurope.nl
Homepage: www.cycleurope.nl

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Faltradhersteller Dahon nutzt Händlernetzwerk in Frankreich (16.01.2014)

Faltradhersteller Dahon hat sich mit einer neuen Partnerschaft ein starkes Standbein im französischen Fahrradmarkt geschaffen. Wie das Unternehmen soeben mitteilt, geht als neuer offizieller Vertreiber in Frankreich der Fahrradhersteller (…)

Zum Artikel

Mifa kooperiert mit europäischem Fahrradhersteller (19.12.2013)

Fahrradhersteller Mifa hat soeben eine weitreichende Kooperation mit einem nicht unbedeutenden europäischen Fahrradhersteller bekannt gegeben, die bereits ab 2014 starten soll. Gleichzeitig wurden die Umsatzziele für das laufende Geschäftsjahr weiter nach unten korrigiert. Strategischer Partner der Mifa wird (…)

Zum Artikel

Intersport Frankreich kauft sich eine Fahrradfabrik (11.03.2013)

Andere Länder, andere Sitten: Während der Sporthandel im hiesigen Fahrradmarkt eher nur eine Randrolle besitzt, ist er bei unseren europäischen Nachbarn mitunter eine Macht, wenn es um den Fahrradabsatz geht. In Frankreich hat sich der nationale Ableger der Einkaufgenossenschaft Intersport nun sogar eine eigene Fahrradfabrik aus bekannter Hand gekauft. Die Folgen könnten auch in Deutschland zu spüren sein. (...)

Zum Artikel

Cycleurope tritt mit Peugeot in Deutschland wieder auf die Bremse (01.10.2012)

Mit einem neuen Vertriebsteam und ambitionierten Plänen präsentierte sich der schwedisch-französische Fahrradhersteller zum Jahresbeginn der Fachwelt in Deutschland (velobiz.de berichtete). Das damals formulierte Ziel: Die Fahrradmarke Peugeot hierzulande schnellst möglich wieder aufbauen und neu positionieren. Jetzt tritt man diesbezüglich offenbar wieder auf die Bremse. (…)

Zum Artikel

Cycleurope zeigt Präsenz auf internationalen und regionalen Messen (04.06.2012)

Für die Saison 2013 hat Cycleurope kürzlich einen komplett neuen Auftritt der Fahrradmarke Peugeot angekündigt und für den deutschen Markt ein neues Vertriebsteam für den Fahrradhandel ins Rennen geschickt (velobiz.de berichtete). Zudem will man sich auf verschiedenen Fachmessen und einigen Hausmessen, deren Termine jetzt feststehen, präsentieren. (…)

Zum Artikel

PSA und Cycleurope wollen mit Peugeot wieder durchstarten (18.05.2012)

Es gab mal eine Zeit, da dachten deutsche Verbraucher beim Namen Peugeot zuerst an eine Fahrradmarke. Bis der langjährige Lizenznehmer Cycleurope im Jahr 2002 die Kündigung von Marken-Inhaber PSA erhielt. In den seitdem vergangenen zehn Jahren hatte Peugeot noch den einen oder anderen Auftritt in den Einstiegspreislagen des ZEG-Sortiments, darüber hinaus ist Peugeot aber als Fahrradmarke nahezu in Vergessenheit geraten. Vielleicht gerade noch rechtzeitig ziehen nun der Auto-Konzern PSA und der schwedisch-französische Fahrradhersteller Cycleurope wieder an einem Strang, um die früher so erfolgreiche Zusammenarbeit wieder aufleben zu lassen. Vor wenigen Tagen stellte sich in der Redaktion von velobiz.de ein neues Team für den deutschen Markt vor, das zudem noch einige weitere bekannte Namen aus dem umfangreichen Cycleurope-Portfolio im Musterkoffer mitführt. (...)

Zum Artikel

Bianchi: Sempre mit neuer Athena-Gruppe ab Mai im Handel (08.04.2011)

Mit einem neuen Carbon-Renner startet Bianchi in die neue Saison: Bereits ab Mai ist das neue Modell mit der neuen 11-fach-Schaltgruppe „Athena“ erhältlich. Das neue Rennrad-Modell basiert auf einem (…)

Zum Artikel

Bianchi-Produktion steht in Italien vor einer Zäsur (21.05.2010)

Kaum eine andere Fahrradmarke in der Branche verkörpert Made in Italy so sehr wie Bianchi. Nun plant die schwedisch-französische Bianchi-Mutter Cycleurope gravierende Einschnitte bei der italienischen Tochter, wie die englischsprachige Fachzeitung {i}Bike Europe{/i} meldet. Zwar wird (…)

Zum Artikel

Autobauer Peugeot steigt wieder mit Cycleurope in den Sattel (12.01.2010)

Im Rahmen einer umfassenden Präsentation der neuen Markenausrichtung des Autobauers Peugeot in Paris gab das französische Unternehmen vor wenigen Tagen auch den neuerlichen Einstieg ins Fahrrad-Business bekannt. Partner für Produktion und Entwicklung ist wie schon bis zum Ausstieg im Jahr 2002 Fahrradhersteller Cycleurope. Das Fahrradangebot, das in Paris Weltpremiere feierte, umfasst zunächst (…)

Zum Artikel

Kategorien