Pronghorn Racing ApS in Silkeborg

Pronghorn Racing ApS

Rustrupvej 49
8600 Silkeborg

Tel +45 86 82 80 40
Fax

Email: info@pronghornracing.com
Homepage: www.pronghornracing.com

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Pronghorn startet mit neuem Investor in die Saison 2012 (11.07.2011)

Nach der Insolvenz und der Übernahme durch einen Investor (velobiz.de berichtete) im Herbst vergangenen Jahres, geht es beim dänischen Fahrradhersteller Pronghorn weiter und mit neuen Modellen in die kommende Saison. Unverändert bleibt die ungewöhnliche Rahmengeometrie der Fullys mit dem typischen über dem Oberrohr liegenden Dämpfer. Als erste Neuheit für 2012 zeigt Pronghorn (…)

Zum Artikel

Investorengruppe übernimmt Pronghorn Racing Aps (13.10.2010)

Eine unabhängige Investorengruppe hat den insolventen dänischen Fahrradhersteller Pronghorn Racing Aps übernommen. Dies gab das Unternehmen vor wenigen Tagen bekannt. Der Pressemitteilung zu folge habe der neue Inhaber (…)

Zum Artikel

Dänischer MTB-Anbieter Pronghorn meldet Insolvenz an (26.07.2010)

Das Markenzeichen der jungen dänischen MTB-Marke Pronghorn war der über dem Oberrohr positionierte Dämpfer. Nur rund zwei Jahre nach dem ambitionierten Start auch auf dem deutschen Markt musste die Pronghorn Racing ApS jetzt Insolvenz anmelden und zwar am (…)

Zum Artikel

Pronghorn in Deutschland: Vertriebsehe gescheitert (27.05.2010)

Die Vertriebsehe zwischen dem noch jungen dänischen MTB-Herstellers Pronghorn und dem Dresdner Leichtbau-Spezialisten r2-bike.de ist gescheitert. Die Dänen werden künftig den deutschen Markt (…)

Zum Artikel

Deutscher Pronghorn-Vertreiber baut Händlernetz auf (09.12.2009)

Die junge dänische MTB-Marke Pronghorn hat im vergangenen Jahr bereits durch gute Testergebnisse in den Fachmagazinen und ein eigenständiges Design auch hierzulande auf sich aufmerksam gemacht. Für den Deutschland-Vertrieb ist seit kurzem die Firma r2-bike aus Dresden am Start (velobiz.de berichtete), die ab sofort (…)

Zum Artikel

Kategorien

Zubehör / Teile » Rahmen