2 Minuten Lesedauer
Pat Hus war seit 2011 für die Interbike tätig.
i

Amerikanische Fahrradmesse:

Pat Hus räumt bei der Interbike den Chefsessel

An der Spitze der amerikanischen Fahrradmesse Interbike hat es einen Wechsel gegeben: Pat Hus, Show Director der Interbike, hat den Interbike-Veranstalter Emerald Expositions verlassen, wie das Unternehmen soeben mitteilt. Seine Nachfolge wurde zunächst intern geregelt.

Hus kam im Jahr 2011 als Managing Director zur Interbike (velobiz.de berichtete) . Zuvor war Hus viele Jahre in der Fahrradbranche tätig, u.a. bei Unternehmen wie Easton-Bell, Cannondale, American Bicycle Group und Titus Cycles. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, werde sich Hus künftig neuen Herausforderungen stellen.
Die Nachfolge von Pat Hus als Show Director der Interbike tritt vorläufig Justin Gottlieb an. Der PR-Spezialist arbeitet seit 2012 für die Interbike als Communications & PR Director und ist für die Interbike-Mutter Emerald Expositions als Corporate Communications Director tätig. Neben seiner Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung der Interbike, hat Gottlieb verschiedene Projekte im Rahmen der amerikanischen Fahrradmesse betreut, wie z.B. die Interbike Mechanics Challenge oder Weiterbildungsangebote für Fachhändler.

Die Interbike fand im vergangenen Jahr letztmals in Las Vegas statt und startet mit neuem Konzept und neuem Standort im kommenden September neu durch (velobiz.de berichtete) .

25. April 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login