2 Minuten Lesedauer
Die neue Niederlassung von BH Bikes in Deutschland ist bezogen.
i

BH Bikes festigt Deutschland-Auftritt:

Neue Firmenzentrale und personeller Zuwachs im Service

Seit 2014 befindet sich der baskische Fahrradhersteller in Deutschland auf Expansionskurs. Mit dem Umzug des Deutschlandbüros und Servicecenters sowie einer personellen Erweiterung wurden jetzt weitere wichtige Schritte getan, um für die kommenden Jahre gerüstet zu sein. Zum Jahreswechsel steht dann nochmals eine weitere, wichtige Veränderung hierzulande an.

Die neue Niederlassung von BH Bikes in Deutschland ist bezogen.Neue, freundliche Büroflächen am neuen StandortWerkstatt-Arbeitsplatz am neuen StandortNeue Service-Mitarbeiterin Natascha Elsässer

BH Bikes hat sich aus den vorläufigen Räumlichkeiten in Aschaffenburg verabschiedet und sich nun eine größere und für die eigenen Ansprüche geeignetere Fläche im Umland zugelegt.

Die neue Adresse lautet:
BH Bikes Deutschland
Industriestraße 16
63825 Schöllkrippen

Von hier aus wird sich nun ab sofort das um Market Manager Steffen Krill gebildete Team in Vertrieb, Marketing und Service um die Belange der deutschen Händlerschaft kümmern.

Erweitertes Serviceteam

Ab Anfang November gibt es auch eine neue Mitarbeiterin in der neuen Firmenzentrale. Dann wird Natascha Elsässer das Serviceteam in Deutschland erweitern. Sie soll künftig eine wichtige Schnittstelle zwischen dem deutschen Team und der spanischen Firmenzentrale in Vitoria bilden. Das Ziel ist es, Prozesse noch schneller und transparenter abzubilden und abzuwickeln als bisher.

Deutschland GmbH wird gegründet

Aber nicht nur räumlich wird der Deutschland-Auftritt von BH Bikes auf neue Beine gestellt. Zum 1. Januar 2019 wird die deutsche Niederlassung mit der neuen Adresse dann auch als GmbH geführt – ein weiterer Schritt zur festen Etablierung der baskischen Traditionsfirma in Deutschland.

Dazu sagt Market Manager Steffen Krill: „Mit dem Umzug, dem Beschluss zur Gründung der Deutschland GmbH und der Neueinstellung von Natascha haben wir nun den nächsten Schritt getan, der im Rahmen unseres Wachstums und der Konsolidierung im deutschen Markt absolut nötig war. Durch die Neuorganisation des Services in unserem Hauptsitz in Spanien plus der genannten Maßnahmen in Deutschland sind wir nun für die nächsten Jahre gut aufgestellt und können uns zu 100% dem Support der bestehenden Kundschaft sowie unseren weiteren Wachstumsplänen widmen. Man kann schon sagen: Wir sind gekommen, um endgültig zu bleiben. Und wir freuen uns jetzt schon tierisch auf die kommenden Aufgaben.”

22. Oktober 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BH BIKES EUROPE SL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login