2 Minuten Lesedauer
Kona Grass Roots Logo
i

Sponsoring über den Fachhandel:

Kona legt neues Grassroots-Programm auf

Kona hat soeben zusammen mit dem Automobilhersteller Nissan ein neues Sponsoring-Konzept vorgestellt, das den Fahrradhandel in die Lage versetzen soll, talentierte Fahrer auf regionaler Ebene zu unterstützen.

Grass Roots Sponsoring, also Unterstützung an der Graswurzel, nennt sich dieses Programm, das von Kona europaweit aufgelegt wird. Gesponserte Athleten werden von der kanadischen Bike-Marke mit Material unterstützt, zudem wird bei größeren Veranstaltungen vor Ort einen technischen Support geboten.

Rekrutierung und Management sollen beim neuen Sponsoring-Programm vollständig über den Fachhandel abgewickelt werden. Im Gegenzug erhält der einzelne Händler nicht nur die Chance, regionale Sporttalente zu fördern, sondern wird mit seinem Logo und Namen auch auf der Ausrüstung des jeweiligen Athleten platziert.

20. Dezember 2007 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kona Europe
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login