2 Minuten Lesedauer
Helge Gützlafff
i

Von der Ski- in die Bike-Branche

Cervélo hebt neuen Mann in den Vertriebsleitersattel

Der kanadische Rennrad-Hersteller Cervélo, seit kurzem neben Derby Cycle unter dem Dach der niederländischen Pon-Gruppe rollend (velobiz.de berichtete) , verstärkt seine Vertriebsmannschaft: Von Ski-Hersteller Atomic kommt

Helge Gützlaff, der ab 15. Februar die Position des Sales Directors für die Länder der EMEA-Region (Europe, Middle East, Africa) übernehmen soll. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird dabei der deutschsprachige Markt sein.

„Ich freue mich, einen neuen Bereich der Sportartikelbranche kennenzulernen“, sagt Gützlaff. Seine Ziele bei Cervélo sieht er im „Aufbau einer kundennahen und serviceorientierten Struktur im deutschen Markt sowie in der Umsetzung der internationalen Sales und Marketing Strategie“. Darüber hinaus wird er als Ansprechpartner die europäischen Distributeure unterstützen.

Bei Atomic war der neue Cervélo-Mann zuletzt als Sales Manager für den Schweizer Markt verantwortlich.

14. Februar 2012 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cervélo Europe GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login